Unternehmen

Unternehmen

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Bereiche der Gebäudeautomation. Röntgen GmbH Steuerungstechnik erstellt, plant und baut Mess-, Schalt-, und Regelungsanlagen (kurz: MSR-Anlagen). Technisch und fachlich auf dem neuesten Stand, bieten wir unseren Kunden höchste Qualität im Bereich der Gebäudeautomation. Dies gilt sowohl für alle Aspekte der Beratung und Planung, sowie für die technische Ausführung vor Ort.

Seit Jochen Röntgen die Firma Röntgen GmbH Steuerungstechnik im Jahre 1969 in Essen gründete, wurde konsequent mit hohem persönlichem Einsatz und stets nach den neuesten technischen Fortschritten gearbeitet. Nun blicken wir auf mehr als 40 Jahre Erfahrung, Zuverlässigkeit und Kompetenz zurück. Wir – das sind unsere 20 Mitarbeiter, vielseitige Profis, die es verstehen, ihr eigenes und das hohe vielseitige technische Unternehmens-Know-how in Ihr individuelles Projekt einzubringen. Unsere Mitarbeiter haben ein langjähriges Branchen-Wissen und sind mit Engagement und Freude bei der Arbeit. Auch die Weiterbildung nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein, damit wir den Anforderungen und Wünschen unserer Auftraggeber und Kunden gerecht werden.

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Seine Wünsche und sein Projekt werden bei uns individuell bearbeitet, um ein für Ihn optimales Ergebnis zu erreichen. Jeder Kunde hat seinen persönlichen Ansprechpartner, der ihn in jeder Projektphase mit hohem Engagement berät. Das macht die Kommunikation für den Kunden einfach und schafft die Basis für eine verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kurzum: Die Firma Röntgen GmbH Steuerungstechnik steht für Zuverlässigkeit, langjährige Erfahrung, Innovationskraft, persönlichen Einsatz, ausgezeichnete Qualität, und ausgefeilte Technik!


Qualität seit 1969
Mehr als 40 Jahre Erfahrung,
Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Unsere Partner:
saia-burgess